Mein Kalender

30. Juni
14 Uhr

25 Jahre Ausbildungsträger itw

Bei der Jubiläumsfeier des Ausbildungsträgers itw darf ich ein Grußwort halten.

Osramhöfe
Groninger Straße 25, 13347 Berlin

Teilen TwitterFacebookGoogle+

30. Juni
15.30 Uhr

Fest des Bürgervereins Luisenstadt

Das Fest des Bürgervereins Luisenstadt ist eine schöne Tradition. Auch dieses Jahr werde ich vor Ort sein und ein Grußwort halten. Im Anschluss bin ich am Infostand der SPD-Abteilung 4.

Michaelkirchplatz, 10179 Berlin

Teilen TwitterFacebookGoogle+

01. Juli
10.30 Uhr

Workshop zum Regierungsprogramm

Gemeinsam mit der SPD-Mitte möchte ich über das Regierungsprogramm der SPD informieren. Anmeldungen bis zum 27. Juni bitte an max.landero@spd.de.

Kurt-Schumacher-Haus
Müllerstraße 163, 13353 Berlin
Per E-Mail verschicken
max.landero@spd.de.">
Per E-Mail verschicken

Teilen TwitterFacebookGoogle+

01. Juli
16 Uhr

„Kein Nazi-Aufmarsch in der Spandauer Vorstadt“

Für den 1. Juli haben rechtsextreme Gruppen bundesweit zu einer Demonstration durch die Spandauer Vorstadt (Berlin-Mitte) aufgerufen. Gemeinsam mit vielen anderen möchte eine Anwohner*innen-Initiative einen Aufmarsch Rechtsextremer nicht hinnehmen und ruft zu Gegenkundgebungen auf. Dem schließe ich mich ausdrücklich an. Die Kundgebungen starten an drei Orten: Ackerstraße/Torstraße, Linienstraße/Koppenplatz und August/Gipstraße. Ich werde am Koppenplatz vor Ort sein und eine Rede halten. Sagt euren Freunden und Familien Bescheid und kommt vorbei - gegen Rechtsextremismus, Antisemitismus und Intoleranz und für einen bunten Kiez!

Linienstraße/Koppenplatz, 10115 Berlin

Teilen TwitterFacebookGoogle+

01. Juli
17 Uhr

Interkulturelles Fußballturnier von Narud e.V.

Bei dieser tollen Veranstaltung darf ich ein Grußwort halten und am Ende die Preise verleihen. Ich freue mich darauf!

Sportplatz des SV Norden-Nordwest
Behmstraße 27, 13357 Berlin

Teilen TwitterFacebookGoogle+

01. Juli
18.30 Uhr

Unabhängigkeitsfeier von Ruanda und Burundi

Auch bei diesem schönen Fest werde ich ein Grußwort halten!

Olaf-Palme-Zentrum
Demminer Straße 28, 13355 Berlin

Teilen TwitterFacebookGoogle+

02. Juli
14 Uhr

Rundgang beim Kunstfestival „Ortstermine 17“

Das Kunstfestival Ortstermin ist in Moabit eine feste Institution. Über 75 Ateliers, Projekträume und Kiezakteure beteiligen sich unter dem diesjährigen Motto „Protest“ am ersten Juliwochenende. Ganz besonders freue ich mich, am 2. Juli wieder selbst einen Rundgang führen zu dürfen, diesmal durch die Lübecker Straße.

Start: dass_Atelier
Lübecker Straße 15, 10559 Berlin

Teilen TwitterFacebookGoogle+

03.–14. Juli
Ganztägig

Traditionelle Sommertour durch Berlin-Mitte

Wie in jedem Jahr toure ich im Sommer zwei Wochen durch meinen Wahlkreis. Dabei besuche ich verschiedene Einrichtungen, Organisationen und Personen. Ich freue mich auf spannende Begegnungen und Gespräche!

Teilen TwitterFacebookGoogle+

04. Juli
16 Uhr

Kultur-Radtour „Freie Szene“

Gemeinsam mit Tim Renner, Kulturstaatssekretär von Berlin a. D. und Bundestagskandidat in Charlottenburg-Wilmersdorf, besuche ich verschiedene Orte der Freien Szene in Berlin-Mitte. So machen wir Halt im Theaterhaus Mitte, im Marinehaus und im Theaterdiscounter.

Start: Theaterhaus Mitte
Wallstraße 32 - Haus C, 10179 Berlin
Per E-Mail verschicken
Theaterhaus Mitte, im Marinehaus und im Theaterdiscounter.">
Per E-Mail verschicken

Teilen TwitterFacebookGoogle+

07. Juli
18 Uhr

Sommerparty"eva & friends"

Wie in jedem Jahr lade ich auch in diesem Jahr wieder alle Interessierte zu meiner Sommerparty ein. Kommen Sie für Gespräche, Musik und Tanz vorbei! Ich freue mich.

Arminiusmarkthalle
Arminiusstraße 2-4, 10551 Berlin

Teilen TwitterFacebookGoogle+